Wir sind 24 Stunden für Sie erreichbar unter 06473/3279.

Bördner, Uwe

> Bördner, Uwe

Über Bördner, Uwe

Ich bin Uwe Bördner, 1960 geboren und habe den Beruf des Krankenpflegers an der Universitätsklinik Gießen erlernt und ausgeübt. Nach einer weiteren Ausbildung in den USA, habe ich mehrere Jahre als medizinischer Fachberater für international tätige Unternehmen der Medizintechnik gearbeitet. Am 1. März 1995 haben meine Frau Nicole und ich das Ambulante Pflegezentrum Lahn – apl gegründet.
Durch permanente Fort,- und Weiterbildung sind wir zu einem der größten und führenden Dienstleistungsanbieter in unserem Bereich geworden. Dies verpflichtet mich, Ihnen höchste Qualität in Pflege, Behandlung und Betreuung zu bieten.

Details

  • Speciality: Inhaber

Meine Aufgabe bei apl

  • Inhaber
  • Social