Wir sind 24 Stunden für Sie erreichbar unter 06473/3279.

Just, Gabriele

> Just, Gabriele

Über Just, Gabriele

Ich bin Gabriele Just, ich wurde 1965 geboren und habe meine Ausbildung als Krankenschwester 1988 am Klinikum Weilburg abgeschlossen. In meiner weiteren beruflichen Tätigkeit konnte ich mein Wissen im Bereich der Intensivpflege und im internistischen Bereich weiter ausbauen. Die Herausforderungen der ambulanten Pflege konnte ich in der Zeit meines Erziehungsurlaubs kennen und schätzen lernen. Der daraus motivierte Wechsel zu apl im Jahr 2007 ermöglichte es mir, mich vertieft in das Thema Demenz einzuarbeiten. Seit 2010 arbeite ich in Tagespflege „Schöne Zeit“ als stellvertretende Pflegedienstleitung. Mit dem Team von apl konnte ich die Tagespflege „Schöne Zeit“ von Beginn an mit aufbauen, um pflegende Angehörige von älteren Menschen und dementiell Erkrankten besser unterstützen zu können. Zeit zu haben für den Menschen, mit seinen individuellen Bedürfnissen, steht bei mir an erster Stelle. Kreativität und Weiterentwicklung im Team sind dabei unverzichtbar.

Details

  • Speciality: Leitung Tagespflege

Meine Aufgabe bei apl

  • Leitung Tagespflege
  • Social