Wir sind 24 Stunden für Sie erreichbar unter 06473/3279.

Bargon, Annika

> , > Bargon, Annika

Über Bargon, Annika

Nach meinem Abitur und einem freiwilligen sozialen Jahr im Rettungsdienst absolvierte ich meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin im Diakoniekrankenhaus Marburg- Wehrda. Nach erfolgreichem Abschluss arbeitete ich 9 Jahre lang auf einer interdisziplinären Intensivstation in der Kerckhoff-Klinik Bad Nauheim und konnte dort meine Expertise durch die Fachweiterbildung für Intensiv- und Anästhesiepflege erweitern.

Neben der pflegerischen Versorgung intensivpflichtiger Patienten, gehörten auch immer wieder organisatorische Tätigkeiten und die Mitarbeit im Leitungsteam zu meinen Aufgaben.

Der Wunsch zur Veränderung, und das Streben nach neuen Aufgaben und Herausforderungen, brachte mich 2019 zum Ambulanten Pflegezentrum Lahn und somit zur Tagespflege „Schöne Zeit“. Hier darf ich ein motiviertes und engagiertes Team leiten, welches unseren Gästen jeden Tag aufs Neue schöne Momente bereitet, begleitet, unterstützt und jeden Einzelnen in seiner Persönlichkeit fördert und wertschätzt.

Details

  • Speciality: PDL Tagespflege

Meine Aufgabe bei apl

  • PDL Tagespflege
  • Social