Wir sind 24 Stunden für Sie erreichbar unter 06473/3279.

Grabitzki, Barbara

> Grabitzki, Barbara

Über Grabitzki, Barbara

Ich bin Barbara Grabitzki, 1955 geboren und habe meine Ausbildung als Krankenschwester 1975 im Klinikum Wetzlar absolviert. Nach meiner Ausbildung habe ich mein pflegerisches Wissen in der Chirurgie erweitert. 1992 wechselte ich in die ambulante Pflege. Nach einer weiteren Ausbildung zur Pflegedienstleitung (PDL), wechselte ich in den Bereich der Kurzzeitpflege und übernahm nach einiger Zeit die Leitung eines ambulanten Dienstes. Seit Oktober 2001 bin ich als Pflegedienstleitung bei apl tätig. Mein oberstes Ziel ist es, hohe Qualität, Kontinuität und Menschlichkeit in die Pflege zu integrieren.

Details

  • Speciality: Pflegedienstleitung

Meine Aufgabe bei apl

  • Pflegedienstleitung
  • Social